Welcher Entsafter lohnt sich 2017


Mal eben einen Saft aus frischem Obst pressen, das kann dauern. Nicht zuletzt, weil die Äpfel & Co meist nicht von Hand perfekt ausgepresst werden können und die Erträge lange auf sich warten lassen. Aus diesem Anlass scheinen die Entsafter zurecht sehr beliebt zu sein und das gilt im Übrigen auch für das Jahr 2016! Hier werden immer mehr Verbraucher auf die besonderen technischen Errungenschaften der Gesundheit aufmerksam und greifen zu. Doch welcher Entsafter ist eine Empfehlung wert und technisch einwandfrei zu nutzen? Das erfahren Interessenten natürlich hier.

Der Entsafter Test 2017 bietet eine riesige Auswahl an Entsafter

Natürlich gibt es sehr viele Entsafter, was es nicht vereinfacht einen Entsafter für sich im Jahr 2016 zu finden. Doch nur weil die Auswahl größer denn je erscheint, ist nicht jedes Produkt gleich gut. Aus diesem Anlass lohnt es sich, wenn Interessenten die verschiedenen Entsafter miteinander vergleichen, um so die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche mit dem potenziellen Entsafter zu vergleichen. Der genaue Blick muss auf die Qualität des Geräts liegen, aber gerne auch auf dem Preis-Leistungs-Verhältnis, weil das ebenso eine größere Rolle spielt. Indes fällt auf, dass auch das Design stets als wichtig betrachtet wird, weil man die Küche schon in einem neuen Glanz erstrahlen lassen möchte, ehe das „hässlichste“ Design gewählt wird und als „Schandfleck“ in der Küche gilt. Es lohnt sich daher umso mehr, wenn Verbraucher immer auf das Gesamtpaket achten, um einen schicken und gut funktionierenden Entsafter zu kaufen.

Das beste aus der Frucht – Slow Juicer und was sie können

 

Was ist ein Slow Juicer?

Ein Slow Juicer ist eine neuartige Saftpresse, die durch langsames Drehen, dem sogenannten „Slow Squeezing System“, Obst und Gemüse schonend entsaftet und gleichzeitig eine maximale Saftausbeute garantiert. Aufgrund von vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten spielt auch die Konsistenz von Obst und Gemüse beim Entsaftungsvorgang keine Rolle. Zudem kann das Pressgut kann auch chlorophyllhaltig sein.

Was ist das Besondere am „Slow Squeezing Systems“?

Das einzigartige „Slow Squeezing System“ findet bei jedem Slow Juicer Verwendung. Dieses System braucht nur sehr wenige Umdrehungen, um Obst und Gemüse schnell in Saft zu verwandeln. Dies ist einer vertikal eingebauten und kraftvollen Ultem Presswelle zu verdanken. Durch den vertikalen Sitz der Presswelle wird das zu verarbeitende Obst und Gemüse automatisch geschluckt beziehungsweise eingezogen. Dies führt dazu, dass kaum Kraftaufwand von Nöten ist, um das Pressgut in den Juicer zu bekommen. Diese Aufgabe übernimmt der Slow Juicer weitgehend selber.

Diese Entsafter punkten auf allen Ebenen

Es gibt zwar eine große Auswahl, aber folgende Geräte sind bereits in der engeren Auswahl zu finden.

In diversen testberichten sticht heraus, dass der Philips HR 1874/70 im Test sehr gut überzeugen kann. Es handelt sich um ein Edelstahl-Entsafter mit einfacher Bedienung und einem günstigen Einkaufspreis. Zudem ist die simple Handhabung ein weiterer Vorzug, den es nicht zu missen gibt. Während dessen sticht auch der Braun J700 Multiquick Entsafter heraus, welcher ebenso gut als Empfehlung dienlich sein kann, wie der Philips. Beide Produkte sind hochwertige Entsafter, welche im Haushalt perfekt zur Geltung kommen würden und ihre Arbeit gewissenhaft ausführen. Indes darf man noch den Panasonic MJ-DJ01SXE Entsafter nicht vergessen, welcher vor Qualität geradezu strotzt und ein dritter Markenentsafter ist, um die Auswahl bewusst klein, aber dafür gut zu halten.Natürlich gibt es weitere Entsafter, die es wert wären, einen Einkauf zu rechtfertigen, aber folgende Voraussetzungen oder Informationen sollten vor einem Kauf stets beachtet werden:

  • Preis
  • Qualität
  • Füllmengen
  • Funktionen
  • Wattleistung
  • Reinigung
  • Besonderheiten

(Quellenverweis)

Mit diesen Kaufkriterien können Interessenten sofort feststellen, welches Produkt für sie in Frage kommt oder nicht. Dabei kann natürlich der eigene Anspruch nochmals eine letztendliche Kaufrolle spielen, aber das wissen Interessenten natürlich selber. Die Suche nach einem guten Entsafter wird durch diese Informationen garantiert nicht mehr lange auf sich warten lassen und schon bald dürfen sich Verbraucher darüber freuen, dass der leckere Saft frisch aus dem Entsafter kommt, welcher natürlich an Geschmacksexplosionen kaum zu überbieten sein wird. Wer jetzt die Suche nach einem Entsafter beginnt, der wird garantiert das passende Gerät ausfindig machen, um schon bald die köstlichen Errungenschaften vom puren Obst genießen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.